Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / LiFe Seminar

 

 

Einzelne Gemeindemitglieder werden selber im Glauben gefestigt. Daraus steigt der Wunsch, weitere Menschen zu Jesus zu führen. Die Gemeindemitglieder werden ausgebildet selbständig evangelistische Projekte durchzuführen.

 

Jesus sagte: "Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten. Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist."

Matthäus 28, Verse 18-20

Warum Life

  • Warum lässt Gott das zu?
  • Was ist der Sinn des Lebens?

Lassen dir solche Fragen keine Ruhe? Dann lass uns gemeinsam Gottes Geschenk entdecken und lerne das Leben in neuen Dimensionen kennen!

Wichtige Termine

Datum Start Titel/Kommentar
26.10.17  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 1
02.11.17  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 2
09.11.17  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 3
16.11.17  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 4
23.11.17  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 5
24.05.18  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 1
31.05.18  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 2
07.06.18  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 3
14.06.18  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 4
21.06.18  20:00 LiFe, Leben in Fülle entdecken
Seminarabend 5

Life in Flaach

Life vernetzt

United Methodist Church